Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eviba am 05.11.2011, 19:07 Uhr

Militärschlag gegen den Iran

D wird in unverbrüchlicher Treue als (immernoch nach knapp 70 Jahren!) personifiziertes "Schlechtes Gewissen" an der Seite der Israelis stehen.

Generell kommt mir zum Verhalten der Israels der Vergleich mit dem deutschen Einmarsch in Polen in den Sinn: Seit 5:45 Uhr wird zurück geschossen"... Israel ist (zusammen mit den USA) die größten Kriegstreiber im Nahen Osten. Irgendwie glauben sie anscheinend nach ihrer Vergangenheit alles machen zu können was sie wollen. Die UNO hält auch still - also worauf sollten/ müssten sie Rücksicht nehmen? Wie Irael tickt konnte man ja schon daran sehen, wie sie auf die Anerkennung Palästinas durch die UNESCO reagiert haben > Vorantreiben des Siedlungsbaus im Westjordanland! Und "die Welt" schaut/ hört zu und duldet!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.