Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaraRobin am 11.05.2006, 21:22 Uhr

Mich mal einmische *g*

Hallo Manuela,

ich kann Dir nur empfehlen, zu einem Schmerztherapeuten zu gehen. Ich habe Migräne seit ich 10 Jahre alt bin und erst die Schmerztherapie hat mir geholfen.
Du musst erstmal von den Medis runterkommen, denn Schmerzmittel können Schmerzen verursachen.
Dann ein Schmerztagebuch führen, dann kannst Du auch selbst sehen, in welchen Situationen Du Kopfschmerzen bekommst.
Mir hat Akkupunktur geholfen. Ich bin nahezu beschwerdefrei, hab eigentlich nur noch Migräneanfälle, bei extremen Wetterumschwüngen. Früher hatte ich so 3 - 4 Anfälle pro Monat, die jeweils bis zu 3 Tagen gedauert haben und zusätzlich eigentlich täglich Spannungskopfschmerz.
Bei mir wurde die Akkupunktur von der KK getragen, weil das damals noch ein Versuch war, aber ich glaube inzwischen wird die Akku bei Migräne nicht mehr bezahlt.

VG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.