Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 30.09.2018, 17:33 Uhr

Mich interessiert eure Meinung. Richtig? Geht GAR nicht?

Lächerlich! Ich kann mich noch gut an Nazilehrer erinnern, die auch nie belangt wurden. Eine Bekannte von mir hat mir von einem Geschichtslehrer (erst vor kurzem) erzählt, der eine sehr interessante Sicht auf den Holocaust und das 3. Reich hat. Da ist auch nicht wirklich was passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemanden interessiert, ob die AfD hundertprozent korrekt dargestellt wird. Das ist ja auch eine gewisse Ermessenssache und hat mit dem Neutralitätsgebot nichts zu tun. Wieder mal viel heiße Luft um nichts!
Aber so wie ich die AfD einschätze, wird sie natürlich vor Gericht ziehen bei irgendwelchen Verdachtsmomenten und Steuergelder verplempern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.