Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 12.01.2006, 15:10 Uhr

Mich hats glatt umgehauen 400 E Job Call Center, welch Ansturm

joa, die erfahrung habe ich auch gemacht. ich arbeite selber in einem kleinen callcenter und habe vorher in einem relativ großem gearbeitet...immerhin schon für 9 euro/std. aber es wird mit harten bandagen gearbeitet...bringst du eine gewisse leistung nicht, wirst du von heute auf morgen ausgetauscht und sitzt doch wieder auf der straße.

ich habe es jetzt sehr gut angetroffen, arbeite mehr oder weniger auf erfolgsbasis (bekomme aber immer einwenig unterstützung von meiner chefin), habe flexible arbeitszeiten und kann auch von daheim aus arbeiten.

was anderes ist für mich auch nicht mehr möglich. also kopf hoch, augen zu und durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.