Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 01.11.2016, 20:10 Uhr

Messie im Freundeskreis

Wenn er wirklich die Einsicht hat, dass er Hilfe braucht, ist das die halbe Miete, eher mehr.
Ihr könnte ihm helfen einen Therapeuten zu bekommen und einen Termin ausmachen.

Also die erste Zeit bei der Strukturierung von Alltag und Hilfsmassnahmen unterstützen.
Sobald das anläuft und ihr merkt, dass es funktioniert, sich immer weiter rausnehmen.

Und natürlich mit ihm sprechen ob er was braucht und was genau er sich vorstellt.
Wenn ihr den Eindruck habt, ihr nehmt ihm zu viel ab, sprecht es aus.
Aber im Moment klingt das nach erste Hilfe, die ihr leisten müsst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.