Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 01.11.2016, 19:01 Uhr

Messie im Freundeskreis

Momentan beim Wohnung entrümpeln/renovieren und putzen. Er ist körperlich gar nicht in der Lage da großartig was zu machen. Es ging mir halt um Tipps wie wir am Besten mit ihm umgehen. Denn nur mit seiner Einsicht, dass er krank ist und putzen helfen ist es ja nicht getan. Zum Psychologen muss er auf jeden Fall, aber wir möchten ihm richtig helfen wieder gesund zu werden und nicht helfen, dass er in einer "Scheinwelt" lebt und man ihm alles irgendwie abnimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.