Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 14.12.2018, 19:12 Uhr

Messerstecher in Nürnberg

Und er hat es geschafft, obwohl die Polizei schon in Johannis unterwegs war, zu entkommen, und doch lese ich hier nix von Polizeiversagen von den üblichen Verdächtigen.... Der Leiter der Ermittlungen sagt übrigens, ein messer würde er es ch cht nennen. Kann euch aber beruhigen, in Nürnberg ist alles gechillt, Trubel wie eh und je in der Vorweihnachtszeit, ich war heut selbst im Zentrum und in Johannis und goho unterwegs... Bemerkenswert fimde ich ja, dass immer auf sein hellhäutig und blond sein hingewiesen wird. Braucht's des? Jeder,.der sowas macht, ist gestört. Unabhängig von Hautfarbe und Glaube. Dennoch hoffe ich natürlich das der johannisripper bald gefasst wird. Shalom, miteinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.