Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 04.05.2011, 10:44 Uhr

merkt man so, daß man alt wird...

Kinder können echt so gemein sein:-)) Enterben weiß nicht, ob das geht, ich frag dann immer ob wir "Hänsel und Gretel" spielen wollen
Wobei mir einfällt dazu, ich hab auch einen uncharmanten Gatten, mit 30 bekam ich zum Valentinstag "Oil of Olaz für die Haut ab 40" DAS werde ich ihm nie verzeihen Die Flasche fiel auch ganz ausversehen runter und ging zu Bruch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.