Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 01.10.2018, 15:12 Uhr

Menschenzoos...Vergessene Grausamkeit

Naja...Hagenbeck sah die Menschen aber nicht als Menschen...laut Doku und einigen Berichten..traurig...
Ich denke gerade an das kleine Kind, 2,5 Jahre alt..Lungenentzündung, verstarb im Gehege, in den Armen ihrer Mutter..oder Leute sie mit Steinen warfen damit sich die „Wilden“bewegen...damit bekam der „Menschenhandel“und die „Versklaverei“wieder einen Hype..usw usw..Völker wurden ausgerottet...KZ‘s waren grausam und alles drum herum..dennoch finde ich persönlich das andere grausamer...aber da hat jeder seine eigene Auffassung/Gefühle...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.