Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dederl am 07.12.2005, 8:57 Uhr

Mensch dederl schon lange nix mehr von dir gehört

ach schwoba,du tust mir sooooo leid,du bist und bleibst ein ganz kleiner wicht*g* du hast doch wieder die namen erwähnt, oder weißt du das schon wieder nicht mehr*ALZHEIMER* und DU schaffst es bestimmt nicht mich zu beleidigen, und ob ich von irgendwas eine ahnung hab oder nicht hat dich auf gar keinen fall zu interesieren, widme dich deiner arbeit und lass es gut sein,antworte mir doch einfach nicht ignoriere mich, ist doch deine rede,aber anscheinend ärgert es dich doch wenn man nicht zu DIR aufschaut*lach*
einen schönen tag noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.