Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.12.2005, 9:00 Uhr

Melde mich zurück

vom einem erholsamen Familien-Wochenende und lach mich schlapp über euren Zickenkrieg über F-Wörter und Postings von und über debilen Proletinnen. Ist das Aktuell ? In der Schule würde am Aufsatz rot folgendes stehen : "Thema verfehlt" !

Ach übrigens Frau Bett, Lisa0815 MUSS Dir doch guttun, da sie ja alle rundmacht die dich damals aus diesem Forum rauswerfen ließen :-)), also seid ihr doch Schwestern im Bunde ! :-)))))

Was mich persönlich enttäuscht ist folgendes (beobachte dies schon seid Wochen) :

Provozierende und Kontroverse Themen "laufen" hier besser ! Ein Thema muß mindestens eine provozierede Behauptung oder eine Beleidigung enthalten, damit es nicht "absäuft" !

Es geht dann wohl anscheinend nicht um die Sache, sondern um das Drumherum und wird dadurch somit Unsachlich !
Schade eigentlich !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.