Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von heike77  am 24.05.2017, 9:43 Uhr

Melania schlägt Donalds Hand weg

Aber zum an die Hand nehmen muss er die Hand drehen, wie soll man jemand aus der Position an die Hand nehmen wenn der Handrücken nach hinten zeigt. Ich hatte den Eindruck er will langsamer werden und seine Frau nach vorne schieben und hat dabei die Hand zu tief angesetzt was sie dann so quittiert hat. Naja, sei es wie es will, ein Paar das miteinander im reinen ist sieht anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.