Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nurit  am 15.01.2012, 13:49 Uhr

melancholia

Habt Ihr den Film schon gesehen?
Ich mag Lars von Trier sehr, habe ihn aber nach seiner Naziäusserung dann doch boykottiert und bin nun schwach geworden und habe Melancholia gesehen und bin noch völlig fertig, weil der Film so an die Substanz geht.
Die letzten guten Filme, die ich gesehen habe, waren *Gott des Gemetzels* und *Ziemlich beste Freunde* , aber Melancholia ist schon Extraklasse, falls Ihr mal eine Filmempfehlung braucht...


LG,
Nurit

 
2 Antworten:

Re: melancholia

Antwort von Pebbie am 15.01.2012, 14:31 Uhr

Hallo !

Ich warte noch auf den DVD-Start.
Ich bin ein grosser Fan von Alexander Skardsgard, alleine deswegen muss ich den sehen....gg....

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melancholia

Antwort von Nurit am 15.01.2012, 14:40 Uhr

Der sieht auch wieder richtig klasse aus....Ich kaufe mir die DVD auch auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.