Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja2207 am 04.11.2005, 21:05 Uhr

@Mel c falls Du es liest und hier bist.

Ich wollte Dich mal etwas fragen. Unser Hund schläft ja im Bett wie Deiner auch.
So nun wollte ich gerne mal wissen wo Deiner schläft? Denn unser kleiner schläft richtig mit dem Kopf auf dem Kissen , es ist so niedlich. Ich weiß er wird noch viel größer , aber wir haben ja auch ein sehr großes Bett das wäre kein Problem wenn es so bleibt.
Wir haben ja auch vor dem Bett eine schöne Hundedecke hingelegt damit er sich legen kann wo er will. Aber der süße will ins Bett. Wirklich schnuckelig.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.