Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hypnose am 15.03.2006, 19:38 Uhr

@@@ Mel_Vicky, wegen den tieren/hunden aus dem ausland

ich meinte damit auch nicht, das ein tier aus dem ausland bei uns "billiger" ist, sondern das ich es nicht verstehen kann, das bei der vermittlung so ein theater gemacht wird

das ist ja fast so schlimm, wie eine adoptin ;-) was die alles wissen wollen vom tierheim

wenn ich ein tier im laden kaufe oder beim züchter , zahale ich das geld und habe das tier, fertig

im tierheim bekommt man womöglich ein tier, das schon eine menge mitgemacht hat ( und auch eventuell einen schaden/fehler/marotten) hat und die prüfen einen auf herz und nieren???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.