Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 18.11.2009, 9:37 Uhr

meinungen und erfahrungen: kinder bei silvesterparties

Hallo,

bei uns läuft das immer von allein. Auch wenn sich die Kinder nicht kennen. Besonders animieren mussten wir nie, nur ab und zu mal schauen. Das Alter passt doch. Etwas Spielzeug, vielleicht ein Video und der Rest ergibt sich von selbst.

Meiner (6) würde Silvester nicht vor die Tür gehen, er mag das nicht mit den Raketen. Maximal eine Fontäne.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.