Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 18.11.2009, 9:26 Uhr

meinungen und erfahrungen: kinder bei silvesterparties

mein sohn war die letzten beiden jahren das einzige kind bei unseren parties und das lief super gut.

wir essen gemütlich raclett, wenn er dann fertig ist spielt er mit seinen mitgebrachten sachen bis muddern auch fertig ist *g*.

danach spielen wir meist tombolissima, da hilft er als glücksfee, zieht die zahlen und liest sie vor( hat mich vor 2 jahren ziemlich überrascht, dass er die grossen zahlen schon konnte)

und dann ist auch schon feuerwerk.

wir gehen, wenn wir merken, dass er müde wird. bzw schlafen dort.

lg mel
lg mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.