Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya81 am 18.11.2009, 9:22 Uhr

meinungen und erfahrungen: kinder bei silvesterparties

Als ich Kind war und auch heute noch, haben wir Silvester immer im Kreis von Freunden verbracht, es waren auch immer viele Kinder anwesend und meinen Eltern oder den der anderen Kinder, wäre es im Traum nicht eingefallen uns zu entertainen. Klar, wir haben Bleigießen gemacht oder Gummibärchenorakel aber ein Extraprogramm für uns Kinder gab es nicht und hat es auch nicht gebraucht. Wahrscheinlich hätten wir das nicht mal unbedingt gewollt!

LG, Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.