Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.11.2009, 9:15 Uhr

meinungen und erfahrungen: kinder bei silvesterparties

Hi,

meiner Erfahrung nach laufen die Kinder einen großen Teil des Abends schon alleine, vor allem, wenn die Kleineren nachmittags noch ein kurzes Mittagsschläfchen gemacht haben. Aber es ist schon sinnvoll, etwas in petto zu haben, falls die Stimmung zu späterer Stunde kippt, und da ist eine Fackelwanderung o.ä. meines Erachtens nicht verkehrt. Sollen die Kinder nachher "mitböllern"? Dann würde ich genug kindgerechtes Böllerzeugs bereithalten, evtl. für die Kleineren auch Wunderkerzen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.