Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 18.11.2009, 9:10 Uhr

meinungen und erfahrungen: kinder bei silvesterparties

die laufen doch von alleine oder muß man extra ein bespaßungsprogramm machen???

hintergrund ist der, daß wir silvester dieses jahr bei einer freundin feiern wollen, mit 6 kindern, 2x5, 2x6, 1x10 und 1x12 jahre alt.
die zwei großen können sicher auch bei uns mitmischen ( tabu, activity, bleigießen ) aber ICH denke, die kleinen "laufen" von allein.
meine freundin meinte, sie müsse so merkwürdige dinge wie ne nachtwanderung mit ihnen machen und sie extra entertainen.

wie habt ihr das erlebt?
die kleinen kennen sich noch dazu alle aus dem kiga....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.