Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 09.01.2006, 20:23 Uhr

Meintest Du jetzt mich??

Das ist ja eben die Frage....was ist ein normaler Bauernhof?

Deshalb kann ich die Frage, ob ich einen solchen kenne nicht adhoc beantworten.

Aber ich wohne hier mitten auf dem Land auf einem Resthof, meine Nachbarn sind straßauf- und abwärts teilweise noch erzeugend und ich hab auch sonst sicher schon einiges gesehen, allein weil ich wegen der Pferde bissl rumkomme.

Genug, um zu sehen, daß die konventionellen Erzeuger sicher mal besser und mal schlechter sind, aber idr eben nicht besonders artgerecht halten.

Oder worum gehts?

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.