Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 16.11.2009, 11:08 Uhr

meinst du mich?

ich sagte ja influenza, sg oder was weiß ich....

der kleine wurde mit einem schnelltest getestet ergebnis influenza a oder auch schweinegrippe. aber nachdem ein schnelltest sowieso angeblich nur zu 50% aussagekräftig ist wissen wir ihm nachhinein eh nix genaues...

ausserdem warum sollte es panikmache sein wenn ein schwer erkälteter behauptet er hätte SG? Ganz im gegenteil wenn ich sehe ok schwer erkältet dann habe ich doch noch weniger panik....


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.