Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.07.2011, 22:01 Uhr

meiner auch, er hat bei den 7jährigen zwillismeiner liebsten,

besten freundin auch starwarsknarren gesehen...ich befürchte, da wird aus dieser richtung mit sicherheit eine auf uns zukommen...


ich habe in den vergangenen jahren wirklich immer versucht, geburtstags- und weihnachtsgeschenke so zu organisieren, dass es von den großeltern eine große, teure sache gab und der rest wurde gebeten, entsprechend zubehör zu schnekn (kaufladen und zubehör, kinderküche und kochkram, zum dritten geb. haben alle für eine schaukel zusammengeschmissen usw.), aber dieses jahr kommt nicht so die rechte zündende idee---es sei denn, ich kaufe doch noch ein spielhaus---

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.