Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 09.10.2016, 19:27 Uhr

meine

tochter hatte schon dreimal ne gehirnerschütterung.meist durch den sport.
die letzte war vor ein paar jahren während der klassenfahrt wo sie bei radausflug in eine fahrrinne kam und über den lenker abstieg und mit dem kopf gegen einen zaun geknallt ist (es war das erste mal das sie einen helm trug..gottseidank).

sie hatte gedächtnislücken was den unfallhergang anging,danach aber keine aussetzer mehr.
dafür tagelang kopfschmerzen und bei jeder gehirnerschütterung appetitlosigkeit (kann mir den zusammenhang zwar nicht schlüssig erklären soll aber damit wohl zusammenhängen).
im krankenhaus waren wir nie weiter deswegen.das hätte ic hnur gemacht wenn sie große aussetzeer gehabt hätte oder erbrochen hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.