Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 18.01.2018, 15:59 Uhr

Meine waren in der Schule! -- Ach so: Notgruppe

Hallo,
in der Schule der Jüngsten MUSSTEN alle Schüler so lange verbleiben, bis es eine Info von den Eltern gab.

O-Ton der Durchsage:
"Der Schulunterricht endet heute für alle Schüler nach der 6. Stunde. Gehen dürfen alle Schüler nur dann, wenn eine Erlaubnis der Eltern vorliegt ODER die Eltern die Schüler persönlich abholen. Alle Schüler, die ihre Eltern nicht erreichen können, sind herzlich eingeladen, sich weiter im sicheren Schulgebäude aufzuhalten, bis die Eltern erreicht werden können ODER bis das Wetter sich beruhigt."


DAS finde ich vernünftig -- auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn die Schule gleich entschieden hätte, heute den Unterricht ausfallen zu lassen.
Wir sind auch mitten im Hauptgebiet des Sturmtiefs.

Bei der Großen wurden die Schüler (Kl. 5 - 13) einfach entlassen, OBWOHL der Bahnverkehr bereits zu dem Zeitpunkt eingestellt war und der Busverkehr ebenfalls.......
DAS finde ich fahrlässig.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.