Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 12.06.2014, 12:15 Uhr

Meine wären bei SSW 38+5 eingeleitet worden...

...haben sich dann aber in der Nacht zuvor entschieden sich von selbst auf den Weg zu machen. Zum Glück war ich schon im KH, denn bereits 2 Stunden nach der ersten Wehe war die erste da.
Natürlich entbunden werden kann in der Regel wenn beide in Schädellage liegen ,oder zumindest das führende in Schädellage liegt ( das zweite rutscht dann meist hinterher oder wird nach der Geburt des ersten in die richtige Lage gebracht.).
Sind beide in BEL wird eigentlich generell eine Sectio gemacht.
Ich kenne übrigens auch Zwillis die erst zum Termin geboren wurden, es gibt erstmal keinen Grund sie früher zu holen- die meisten kommen sowieso 2-3 Wochen vor ET.

Vg, Iris

VG, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.