Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 03.12.2009, 23:10 Uhr

meine fanden das doof

keine Ahnung warum, als Lauras Stern aufhörte, das war schlimm:-(. Und ich weiß gar nicht wie oft in meiner Mütterlaufbahn schon das Ende von Biene Maja betrauert wurde, aber die kommt ja immer wieder .
AUßerdem läuft jetzt wieder Weihnachtsmann und Co.KG, wenn auch anderer Sender, das ganze Jahr muß ich mir die Fragen anhören, wenn denn endlich Weihnachten ist und das wieder läuft.
Persönlich würde ich mir wünschen der dusselige Schwamm würde abgesetzt werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.