Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trischa am 26.09.2002, 10:26 Uhr zurück

Meine bescheidene Meinung

Ich denke Krieg kann nie die Lösung sein. Es sind doch immer die "kleinen Leute" die darunter leiden müsen. Die Führer und Kriegsherren sitzen weiß-der-Geier-wo und schauen aus der Entfernung zu, wie die Menschen getötet werden. Warum schafft es nicht mal eine Regierung, ein Komando loszuschicken um nur die wirklichen Drahtzieher dieses Wahnsinns auszuschalten?
Die USA ist denke ich mächtig genug, um dieses Problem zu lösen. Deutschland muß da nicht auch noch mitmischen. Es sei den, es wurde in irgendeiner Weise versprochen.

Gruß Trischa

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht