Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 22.06.2014, 19:41 Uhr

meine Tastatur- sorry

Ich habe dein Geschreibe verstanden

Zum Thema: In deinem beschriebenen Fall handelt es sich offenbar um eine bewusst vorgetäuschte Krankheit, oder um eine sich widersprechende Erkrankung. Wenn ich z.B. ein Frauenleiden habe, kann ich daraus auch keine Sehnenscheidenentzündung machen.

Im Falle der TE müsste ein FA entscheiden, ob aufgrund ihrer tatsächlich bestehenden Symptome eine Arbeitsunfähigkeit angebracht wäre oder nicht. Hier geht es nicht darum, sich ein paar Tage Auszeit zu erschleichen, sondern um Prävention bis hin zur Genesung. Sie sollte daher so nahe an der Wahrheit bleiben, wie möglich. Burnout hat ja viele Symptome.

Und auch wenn die Wahrheit herauskommen sollte - was ich nicht glaube - kann sie dazu dann auch wahrheitsgemäß Stellung nehmen: Sie wollte ihre Krankheit nicht bekanntgeben, wurde dazu aber aufgefordert. Sie ist im Recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.