Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 22.06.2014, 17:57 Uhr

meine Tastatur- sorry

Wenn du eine materielle englische Tastatur hast, kannst du dir eine virtuelle deutsche (oder anderssprachige) Tastatur installieren. Man kann auch zwischen den verschiedenen installierten (virtuellen) Tastaturen hin und her wechseln. Ich habe z.B. eine griechisch-englische (materielle) Tastatur, benutze aber manchmal auch die deutsche oder italienische (virtuelle) Tastatur (wenn ich mal mehr in der Sprache schreiben muss). Installiert habe ich (virtuell) auch noch spanisch. Franzoesisch habe ich wieder rausgeschmissen, weil ich da nichts gefunden habe (da sind die Buchstaben total woanders). Bei Windows geht das installieren ganz einfach. Ich kann mit Alt + Shift zwischen den (virtuellen) Tastaturen wechseln. Gelernt habe ich das in Griechenland. Da ist es ganz normal, dass man zwischen 2 Tastaturen (griechisch und englisch) hin und her wechselt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.