Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 07.01.2019, 13:47 Uhr

Meine Probleme mit dem Binnen-I, oder „woran Gleichberechtigung scheitert!“

Och Nö....ich wollte doch so gern im nä.Leben ein Mann werden. Für meinem Unwillen bei der ganzen Kiga, Grundschule, Vereins und Kuchenbasar Scheiße mitzumachen , hätte ich dann nicht immer Ausreden suchen müssen , warum ich als Mutter den Ganzen so gar nix abgewinnen kann. Allgemein plädiere ich ja für " jeder wie er mag" . Ich finde sogar , dass nicht wenige Frauen leiden , weil der Vater zuwenig macht, sondern weil generell immer mehr Einsatz, freudige Bereitschaft ,absolutes und ungeteiltes Interesse und völlige Hingabe gefordert wird , sowie man so ein Menschlein auf die Welt gebracht hat. Da werden so viele Termine und noch so bescheuerte Gründe in Kiga und GS -Zeit herangezogen , warum man sich als Eltern doch mal frei nehmen und dort mit selbst gebacken Kuchen und Nudelsalat aufzuschlagen hat. Bei Nichterscheinen erntet man später entweder nur abwertende Blicke oder ganze Belehrungen über arme Kinderseelen. Man stelle sich nur vor, man muss diesen Quark auch noch nachweisen und das wird als Indikator herangezogen ob man gute oder schlechte Eltern sei und man hat dann zwangsweise sein Leben zu ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.