kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 19.03.2006, 21:13 Uhr zurück

Re: Meine Mutter...

..hat zwei Katzen die ihr zuliefen. Waren mit Würmern befallen und hatten jede Menge Zecken und mit Sicherheit keine festen Besitzer. Hat zwar einen Aushang gemacht, doch es hatte sich niemand gemeldet. Ist auch schon 4 bzw.7 Jahre her. Jetzt sind die zwei kastriert fett und faul und Gott sei Dank hat meine Mutter für jede ein eigenes Sofa, denn sonst gäbe es Streit. Die Futterplätze sind auch weit von einander entfernt. Jeder hat einen Lieblingshausschuh und ein zerschließenes Lieblingsspielzeug und wehe die andere traut sich auf "fremdes Terrain ( sprich Sofa)", dann gibt´s Ärger.
Gruß Johanna

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht