Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 12.09.2013, 11:37 Uhr

Meine Glaskugel

hat ne andere Theorie....was ist, wenn der Sachbearbeiter und AG sich gut kennen...ich weiß von meiner Sachbearbeiterin, das sie zu manchen AG doch nen sehr guten Draht hat....und die Welt ist klein.....

Aber weils was eigenes war, glaub ich nicht, das es rechtliche Konsequenzen geben kann...aber wissen weiß ich es nicht

Stellt sich dann noch für mich die Frage: warum hat sie schon das Vorstellungsgespräch abgesagt? Will sie scheinbar doch nicht arbeiten und ist so eine typische H4 Empfängerin, die kein Bock haben???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.