Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 21.11.2005, 14:08 Uhr

Meine Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mein Leben! Nichts für schwache nerven!

Mensch Sina, sei gedrückt! Und ich finde es ganz super, daß Du nach diesem langen Leidensweg endlich Dein Glück gefunden hast. Ich kann verstehen, daß man als Opfer oder auch als Elternteil eines Opfers, dem Täter den Tod wünscht. Da ginge es mir doch nicht anders, wenn einer sich an meinen Krümeln vergreifen würde...
Trotzdem bin ich gegen die Todesstrafe. Und ich weiß auch, daß das ein bischen schizo klingt, aber objekiv gesehen (was man als Opfer natürlich nicht kann) hilft es niemanden, den Täter umzubringen. Klar, müsste man die Strafen für Mißbrauch verstärken und klar, müsste der Opferschutz um einiges verbessert werden, aber das erreicht man nicht mit einer Kopf-ab-Diskussion...
Egal...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute und alles Glück dieser Welt! Und ich glaube, die Tatsache, daß Du jetzt Dein Glück gefunden hast und ein normales Leben lebst, ist die größte Strafe für die Täter! Denn die wollten Dich zerstören, was ihnen ja auch fast gelungen wäre!
Liebe Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.