Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ingofisch am 21.11.2005, 13:18 Uhr

Meine Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mein Leben! Nichts für schwache nerven!

hallo sina!
wow, das ist echt mutig, dass du du deine geschichte hier veröffentlichst. ich habe fast alles erlebt, was du schilderst. ich wurde aber nicht sexuell belästigt als kind, dafür aber ca. 10 jahre lang vom freund meiner mutter zum teil schwer mishandelt. den rest kann ich fast zu 100% nachvollziehen.
aber ich muss mich frau frosch anschließen. ich wünsche niemandem von denen, die mir das angetan haben den tod. noch nicht einmal meiner mutter, die bei allem nur zugeschaut hat und noch dafür war, dass meine schwester und ich geschlagen wurden.
mit dem tod sind solche menschen doch nicht bestraft. ich finde die gehören für immer weggesperrt, ohne option. ich glaube das ist viel schlimmer. ein kinderschänder wird im knast nicht mit samthandschuhen angefasst, das kannst du mir glauben. ich kenne jemanden, der im gefängnis arbeitet.
hast du eigentlich deinen damaligen freund angezeigt?
lg michelle

p.s.: wir sind gerade im umzugsstress, aber ich antworte dir nachher auf deine mail, versprochen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.