Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 07.05.2014, 12:51 Uhr

Meine Freundin heiratet Samstag...

Reis, Konfetti, Blüten fallen flach, darf man nicht, oder man zahlt die Reinigung, dann gibts nen Sektempfang nach der Trauung, dann haben wir eine Fotografin engagiert, die macht dann Fotos und auf dem Weg nach Hause werden sie auf der Straße angehalten, da stehen (hoffentlich) zwei Männer mit dem Bettlaken, da wird dann das Herz ausgeschnitten, er muß sie durch tragen und danach wahrscheinlich in die Notaufnahme...lach...Spaß natürlich...dann werden sie ca. 2 Kilometer mit einem besonderen Fahrzeug nach Hause gefahren.
Abends gibts dann ein paar Spiele, Dosen kommen ans Auto, Heliumballons lassen wir steigen, Chinaböller haben wir noch, jeder mixt was zu trinken zu Hause....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.