Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dini24 am 30.06.2005, 15:10 Uhr

Meine Eltern hatten auch solche Nachbarn

als ich geboren wurde,war ich lange Zeit ein schlimmes Schreibaby und keiner wußte was ich hatte(1980)selbst die Ärzte nicht und haben mich damals von Kopf bis Fuß untersucht...nichts bei rum gekommen.
Meine Eltern haben mich auch nicht mißhandelt oder so aber eine doofe Nachbarin hat damals meinen Eltern auch das JA aufs Auge gedrückt. Wir haben damls im Hochhaus gewohnt. Meine Mam war super fertig deswegen,konnte denen aber Beweisen das alles mit rchten Dingen zu geht! Diese Nachbarin war für solche Aktionen bekannt!

Doch wenn ich mir vorstell das mir das mal passiert----ohhh Gott. Ich bin mit meinen ersten Kind schwanger in der 39 SSW.Und wohnen in einem sehr ruhigen acht Parteien Haus. Na,da hoffen wir mal das alles gut wird.

Nur solche Leute,die einem was Böses wollen,haben manchmal auch Erfolg damit und ruinieren einen zu unrecht!
Das macvht mir manchmal Angst!

Ich wünsche alles Gute und hoffe das sich bei Euch der Sturm bald wieder legen wird.

Liebe Grüße
Dini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.