Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 15.04.2005, 20:25 Uhr

mein bescheidener Beitrag zur Finanzdiskussion unten

LindaJulia erinnert mich an meine mutter und auch an meine schwiegermutter, die sich zeit ihres lebens nichts gegönnt haben oder gönnen und immer vorwurfsvoll sagen : kind(er) man muß doch was auf die hohe kante legen ...!! ( zumindest meine mutter hat nicht viel davon gehabt, ihr leben lang gespart und mit 66 zum chefe berufen worden...)
ich spare nicht, abgesehen von ca. 180 € im monat für eine lv, die mir meine mutter noch aufgedrängt hat, aber bei uns bleibt nie was übrig am monatsende, egal ob vollzeitdoppelverdiener oder wie jetzt mit nur mit einem gehalt. kurioserweise...
ich hasse es allerdings in den miesen zu sein und für alle fälle gibt es auch noch ein konto, das aber keineswegs von mir bespart wurde....und für andere zwecke dienen soll *gggg* (siehe weiter unten !!)auto ist neu, wama+trockner 1+2 jahre alt, die geschirrspülmaschine vielleicht, aber gottseidank gibt es ja ratenkauf und wenn ich ab 2006 wieder arbeite, dann darf auch die kaputtgehen und wir wieder urlauben....

verschwenderische grüße
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.