Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.01.2018, 13:32 Uhr

Mein Sohn....

... pubertiert gerade. Wenn man ihn etwas fragt, lautet die Standardantwort: "Weiß nicht...", manchmal auch "Mir egal..." oder "Vielleicht....".

"Magst Du Nudeln oder Reis zum Abendessen?"
"Weiß nicht...."

"Was wünschst Du Dir zu Weihnachten?"
"Mir egal...."

"Magst Du Football am großen Fernseher im Wohnzimmer anschauen oder in Deinem Zimmer streamen?"
"Weiß nicht...."

"Haben wir noch Kopfschmerztabletten im Medizinschrank?"
"Vielleicht, vielleicht auch nicht....."

Gestern jammerte er mir die Ohren voll, daß die Kopfschmerztabletten alle wären und ich überhaupt und generell früher besser auf seine Wünsche eingegangen wäre. Was soll man dazu noch sagen?

Nichtwähler sind klassische Pubertisten: Nicht sagen, was man will, aber dann jammern. Meiner Ansicht nach darf man deren Willen (so sie denn einen haben - sie haben ihn ja nicht kundgetan, man kann ihn also nur erraten) getrost ignorieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.