Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 22.09.2013, 0:16 Uhr

mein Sohn kratzt sich ständig den Kopf

ich frage mal hier, hier sind mehr :)
Mein Sohn kratzt sich seit Tagen nur noch den Kopf. Wir hatten vor zwei Wochen Läuse in der Schule, wohl auch verhäuft, habe wie eine Wilde gesucht, nichts gefunden. JEDEN Tag nachgeschaut, da sind keine Läuse. Jetzt wird es mit dem Kratzen extrem, es vergeht keine Minute, in der mein Sohn sich nicht den Kopf kratzt. Kopfhaut ist sauber, wir haben auch heute wieder gewaschen, kam ne Fuhre Sand runter, aber das Kratzen ging weiter. Es belastet ihn natürlich und gestern in der Bahn haben sich Leute weggestellt, natürlich muss das erstmal so aussehen, als hätte er irgendwelche Viecher auf dem Kopf. Aber da ist WIRKLICH nichts. Was könnte das sein und vor allem, was mache ich dagegen? Und soll ich vorher schon die Schule informieren, dass er nichts hat? Die schicken ihn mir doch Montag direkt heim, wenn die sehen, der kratzt sich die ganze Zeit.. Apotheke hatte hier heute nicht auf (heute wars ganz schlimm), Fenistilsaft habe ich leider nicht daheim, ich hab in meiner Not schon das Gel davon auf seinen Kopf geklatscht, da wurde es etwas besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.