Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 17.04.2018, 11:54 Uhr

Mein Sohn hat zur Taufe einen Apfelbaum bekommen von seiner Patentante

Ganz ehrlich - ich habe bislang noch nicht und noch nie gehört/gelesen, dass man (auch) einen Apfelbaum schenkt/schenken "kann". Bin echt baff... aber auf eine sehr angenehme Art.

"...das war definitiv das beste Geschenk..."
Das glaube ich - wie bereits weiter oben vermerkt - und finde das auch echt toll. Ist ja mal was GANZ, GANZ ANDERES!

"...geht aber natürlich nur bei vorhandenem Garten."
Das ist natürlich sonnenklar.

"Kommt ja auch drauf an, was man ausgeben will/wie nah man dem Kids steht".
Auch das ist sonnenklar. Und jetzt mal ganz neugierig gefragt - was kostet denn sowas (mehr oder weniger)? Frage deswegen - eben, weil mir das total neu ist - siehe weiter oben.

"Einen Stern auf seinen Namen taufen lassen, finde ich wunderschön..."
Das habe ich erst recht noch nicht gehört/gelesen. OK; das wäre nun nicht meins. Muss es aber auch nicht, denn Geschmäcker sind ja nun mal - zum Glück - verschieden. Vielleicht mal "blöde"(?) Frage - wie geht denn sowas (einen Stern auf seinen Namen taufen lassen)?

"...aber ist eben auch nicht so billig."
Und was kostet dieser Spaß?

"Strampler oder Windelgutschein fände ich allerdings auch nicht so passend."
EBEN DAS (SOWAS) trifft absolut mein Geschmack. Da wäre ich sofort dafür.

"Eher was "Schönes" - nichts rein Praktisches."
Nun ja - ich finde das halt "schön" UND praktisch! Und es gibt doch mittlerweile so wunderschöne Strampler (und Co.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.