Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.04.2018, 8:02 Uhr

Mein Sohn hat zur Taufe einen Apfelbaum bekommen von seiner Patentante

das war definitiv das beste Geschenk, geht aber natürlich nur bei vorhandenem Garten. Kommt ja auch drauf an, was man ausgeben will/wie nah man dem Kidn steht.
Einen Stern auf seinen Namen taufen lassen, finde ich wunderschön, aber ist eben auch nicht so billig.
Ich persönlich finde, dass es nichts religiöses sein muss, als Patentante habe ich meinen Patenkindern schon religiös angehauchte Dinge geschenkt, aber das ist ja auch was anderes.

Strampler oder Windelgutschein fände ich allerdings auch nicht so passend.

Eher was "schönes" - nichts rein praktisches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.