Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.05.2022, 15:43 Uhr

Mein Sohn hat mich übrigens gerade zum ahnungslosen Medien-Fossil erklärt...

Wahrscheinlich meint sie, dass er sich so schönredet, dass er keine Rücksichten auf niemanden nimmt, weil er sich mit gesellschaftlichen Regeln und persönlichen Grenzen schwertut. Da wäre eine Autismusspektrumstörung schon eine wohlfeile Diagnose, weil sie sich nicht körperlich nachweisen lässt. Und zur Not findet sich gegen Geld sicher ein Arzt, der das auch bestätigt.

Von der Ausprägung her kann es damit aber nicht so schlimm sein, sonst würde er vieles von dem, was er tut, überhaupt nicht auf die Reihe bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.