Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 27.05.2011, 16:07 Uhr

Mein Sohn hat ADHS und nahm auch Medikamente bis

wir sie wieder absetzen mussten wegen massiver psychischer und physischer Probleme, bis hin zu Selbstmordgedanken. Er bekam seit seinem 6. Lebensjahr Ritalin, dann Ritalin LA, Medikinet und zuletzt Strattera.... jetzt ist er 8 Jahre alt und ohne Medikation, aber auf einer E-Schule und seitdem klappt es super- mit mehr oder weniger kleinen Problemchen, aber wir sind zufrieden, soweit....


falls du noch Fragen hast, dann schreib mir doch gerne eine PN.


LG NICOSI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.