Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.06.2014, 21:15 Uhr

Mein Schnittlauch ist hinüber *heul*

So, so, Kräutertöpfe.....

Die Kinder haben die Kräuter aus Samen gezogen, irgendwie hängt da schon Herzblut dran. Im Laden gekaufte Töpfe sind gefühlsmäßig einfach nicht dasselbe. Für uns zumindest. Das ist vielleicht sentimental, aber wir sind halt komisch.

Außerdem: Letztlich ist es auch Essen - und es fällt mir schwer, Essen wegzuwerfen, wenn man es nicht wegwerfen MUSS.

Der Name des Viechs läßt mich ja vermuten, daß es nur an Lauch geht. Wenn dem so wäre - und ich hoffe ja immer noch auf eine Antwort, die auf Fakten und nicht auf Meinungen basiert - dann könnte ich zumindest die anderen Kräuter behalten. Die sind nämlich alle drei keine Lauchgewächse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.