Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 20.04.2006, 15:48 Uhr

Mein Bruder hat am Sonntag Konfirmation

War lange am überlegen,was schenken ?

Wunders wieviel geld kann ich Ihm auch nicht in Umschlag stecken...Ihm "nur" 20 Euro geben,war mir aber auch zu blöd...

Also kam es wie es kommen musste,bin gerade zufällig auf etwas gestossen beim Radiergummi`s kaufen und bin nun oberstolz

Ein ganz tolles Design Fotoalbum "Meine Konfirmation" (kostete auch mal eben 19,95 €) und dann werde ich knipsen Sonntag ganz schön und viel und Ihm dann dieses Album bekleben und schön gestalten und dann hat er ein Andenken auf Lebenszeit !!! Von seiner großen Schwester Silvia

Feine Idee oder ?

 
6 Antworten:

Also ich perönlich finde die Idee gut!

Antwort von tinebienegirl am 20.04.2006, 15:52 Uhr

Habe es meinem Bruder nämlich auch gemacht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Bruder hat am Sonntag Konfirmation

Antwort von ds am 20.04.2006, 18:08 Uhr

Hallo
Ja solche Geschenke sind schoen und unbezahlbar.
Feste wie Konfirmation und Kommunion oder Firmung sind immer etwas schwierig wenn es um Geschenke geht finde ich und da sind solche Geschenke wie das von Dir genau richtig denn darauf kommt 1. nicht jeder und 2. hat man das auf Lebenszeit.
Wuensche Euch ne schoene Konfirmation am Sonntag!
Meine Tochter hat am Sonntag 1. Kommunion.
:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und: Sonntags solls super Wetter haben :-) o.T lG

Antwort von JoVi66 am 20.04.2006, 19:13 Uhr

we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und: Sonntags solls super Wetter haben :-) o.T lG

Antwort von ds am 20.04.2006, 19:29 Uhr

Da hoffe ich mal sehr drauf!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich perönlich finde die Idee gut! o.T.

Antwort von faya am 20.04.2006, 20:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und: Sonntags solls super Wetter haben :-) o.T lG

Antwort von sweety28 am 20.04.2006, 21:53 Uhr

Hier sind zu morgen schon 22 Grad gemeldet -jubel-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.