Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 25.07.2014, 18:17 Uhr

Medikamente in der Todesspritze

....was ich wiederum überhaupt nicht nachvollziehen kann, da jedes poplige Provinzkrankenhaus in der Lage wäre, mit seinem Medikamentenvorrat einige hundert Menschen inklusive Narkose optimal ins Jenseits zu befördern.

Soweit ich weiß ist auch kein Arzt sondern nur ein Pfleger bei der Tötung anwesend. Aber da kann ich mich täuschen.

Aber die Überlegung an sich ist schon pervers genug, da gebe ich nikas ein kleines bisschen Recht. Ich kann likes Frage aber auch verstehen.
Der Wiederspruch könnte besser nicht sein: ein hochzivilisiertes Land hält krampfig an der Todesstrafe fest - und bekommt es dabei nicht gebacken, diese schmerzfrei auszuführen.
Krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.