Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 03.06.2011, 12:30 Uhr

@Maximum

Seltsam, Dein Posting, wenn man Deinen Thread von unten liest.

Was wäre passiert, wenn Dein Sohn das "jüngere" Kind unglücklich erwischt hätte?

Sind zwei Tage Hausarrest angemessen für das Verprügeln eines anderen Kindes? Lernt Dein Sohn was daraus, wenn er in seinem Zimmer bleiben muß? Und wenn er nichts daraus lernt: was macht er vielleicht in 7 Jahren?

Im übrigen, solange das Opfer kein Mädchen und nicht jünger war, ist es doch nicht so schlimm, oder wie war das?

Aber egal, war sicher nur Gesocks, daß das gemacht hat, das will man nicht sehen, also weg damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.