Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 31.03.2021, 11:17 Uhr

Maxikid

Ich versteh dich, auch wenn’s bei mir andersrum ist.
Der weihnachtliche Lockdown war für mich eher besser, weil ich im Winter eher der Typ bin der sich einigelt.
Jetzt würde es mir dank Sonne besser gehen, wenn die Situation nicht so beschissen wäre.
Ich befürchte einen harten Lockdown und wenn der bedeutet, dass man nicht mehr vor die Tür darf, dann hab ich auch ein Problem. Zumal ich wieder einer der wenigen Deppen wäre, der sich dran hält, ohne ersichtlichen Grund...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.