Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 20.05.2020, 22:41 Uhr

Masken waschen, Backofen oder ?

Ich habe einige Stoffmasken. Jede wird aber nur einmal benutzt, zum Einkaufen oder bei der Arbeit kurz. Ich verwende keine Maske nochmal am nächsten Tag, das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Da mein Mann auch regelmäßig Masken kurz trägt, "dampfgare" ich sie ca. alle 2 Tage im Thermomix. Ab und zu kommen sie auch mal in die 60-Grad-Wäsche.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.